PC-Pool für Druckdienst wieder geöffnet

Service

Der PC-Pool ist ausschließlich für das Ausdrucken von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet. Ihnen stehen insgesamt vier Druck-Arbeitsplätze und zwei Drucker zur Verfügung.

Bitte beachten Sie folgende wichtige Hinweise, wenn Sie zum Drucken im PC-Pool erscheinen möchten:

• Masken-Pflicht für alle Besucher*innen im Gebäude
  • kein Zutritt mit akuten Atemwegserkrankungen
  • halten Sie sich unbedingt an die Wegemarkierungen (Einbahnstraße, festgelegter Ein- und Ausgang) und Abstandsregelungen (min. 1,5 Meter)
  • der Studierenden- bzw. Mitarbeiter*in-Ausweis wird für den Zutritt (Türöffnung) benötigt
  • keine Bargeldzahlung möglich (laden Sie Ihr Druckkostenguthaben im Vorfeld ausreichend auf)
  • erscheinen Sie mit druckfertigen Dateien (PDF)
  • beschränken Sie ihren Aufenthalt auf maximal 15 Minuten

Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten!

Damit Sie uns finden:
Alle Dienste und Mitarbeitenden befinden sich im neuen Universitätsrechenzentrum und Verwaltungsgebäude in der Felix-Hausdorff-Straße 18 (direkt an der Rudolf-Petershagen-Allee).